Immobilienbuchhalter/in 80%-100% (m/w/d)
Buchhaltung ist für Dich nicht nur «Zahlensalat»? Dann bewirb Dich doch auf unsere Stelle. Gerade die Wichtigkeit der Buchhaltung in der Immobilienwelt wird teils unterschätzt. Ist es doch der Grundpfeiler…
RRT AG Poststrasse 22, 7001 Chur
RRT AG
Poststrasse 22
7001 Chur
Bei uns dreht sich alles um Treuhand und Immobilien, doch wir sind weit mehr als nur ein Büro voller Akten und Excel-Tabellen. Wir sind die kreative Schaltzentrale des Erfolgs, in der Innovation und Leidenschaft für Zahlen aufeinandertreffen. Bist du bereit, Teil unseres Teams zu werden und deine Karriere in der aufregenden Welt des Treuhandwesens zu starten? Verschaffe dir hier einen Überblick über einige der vielen Benefits, bei dem du als neues Teammitglied profitieren kannst:
Zentraler Arbeitsplatz
Unsere etablierte Lage im Zentrum der Churer Altstadt ist die perfekte Ausgangslage für jeden Pendler – ob im Zug, Auto oder zu Fuss.
.
Teamevents
Ein gutes Arbeitsklima ist uns wichtig. So führen wir unterschiedliche Teamevents durch, um den Austausch untereinander auch neben der Arbeit zu fördern.
Mitarbeiterförderung
Entwicklung und Förderung unserer Mitarbeitenden mit umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten und klaren Karrierepfade.
.
Teilzeitarbeit
Unsere Mitarbeitenden befinden sich in unterschiedlichen Lebenssituationen. Wir passen uns ihnen an – so ist Teilzeitarbeit bei uns selbstverständlich möglich.
Moderne Infrastruktur
Moderne Arbeitsumgebung auf dem neuesten Stand der Technik, die eine effiziente und innovative Arbeitsatmosphäre fördert.
.
Parkmöglichkeit
Wer mit dem Auto anreist, findet grundsätzlich einen Platz in unserer Tiefgarage. So sparst du nicht nur Zeit, sondern auch eine Menge an Parkgebühren.
Attraktive Vorsorge
Wir bieten umfangreiche Sozialleistungen, die individuelle Bedürfnisse abdecken und ein ausgewogenes Arbeitsleben ermöglichen.
Homeoffice möglich
Möchtest du von zu Hause aus arbeiten? Bei uns ist es möglich.
Nach Absprache kannst du von zu Hause aus arbeiten und sparst dir so den Arbeitsweg.
Zentraler Arbeitsplatz
Unsere etablierte Lage im Zentrum der Churer Altstadt ist die perfekte Ausgangslage für jeden Pendler – ob im Zug, Auto oder zu Fuss.
.
Teamevents
Ein gutes Arbeitsklima ist uns wichtig. So führen wir unterschiedliche Teamevents durch, um den Austausch untereinander auch neben der Arbeit zu fördern.
Mitarbeiterförderung
Entwicklung und Förderung unserer Mitarbeitenden mit umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten und klaren Karrierepfade.
.
Teilzeitarbeit
Unsere Mitarbeitenden befinden sich in unterschiedlichen Lebenssituationen. Wir passen uns ihnen an – so ist Teilzeitarbeit bei uns selbstverständlich möglich.
Moderne Infrastruktur
Moderne Arbeitsumgebung auf dem neuesten Stand der Technik, die eine effiziente und innovative Arbeitsatmosphäre fördert.
.
Parkmöglichkeit
Wer mit dem Auto anreist, findet grundsätzlich einen Platz in unserer Tiefgarage. So sparst du nicht nur Zeit, sondern auch eine Menge an Parkgebühren.
Attraktive Vorsorge
Wir bieten umfangreiche Sozialleistungen, die individuelle Bedürfnisse abdecken und ein ausgewogenes Arbeitsleben ermöglichen.
Homeoffice möglich
Möchtest du von zu Hause aus arbeiten? Bei uns ist es möglich.
Nach Absprache kannst du von zu Hause aus arbeiten und sparst dir so den Arbeitsweg.
Buchhaltung ist für Dich nicht nur «Zahlensalat»? Dann bewirb Dich doch auf unsere Stelle. Gerade die Wichtigkeit der Buchhaltung in der Immobilienwelt wird teils unterschätzt. Ist es doch der Grundpfeiler…
Die RRT AG ist ein Bündner Unternehmen mit Tradition, welches zusammen mit ihren Tochtergesellschaften über 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt. Für unsere Immobilienabteilung suchen wir zur Ergänzung des bestehenden Teams…
Bist du bereit, den nächsten Schritt in deiner Karriere zu gehen? Wir suchen eine junge, engagierte und dynamische Persönlichkeit, die sich im Bereich der Wirtschaftsprüfung weiterentwickeln möchte. Bei uns findest…
Gestalte deine Zukunft mit uns! Wir sind ein dynamisches 40-köpfiges Team und suchen Verstärkung! Bist du bereit, dein Wissen im Treuhandbereich und in der Finanzplanung einzubringen? Dann bist du bei…
Betreuung von Mietliegenschaften «kein Fremdwort»? Dann bewirb Dich doch auf unsere Stelle. Gerade die Verwaltung von Mietliegenschaften ist eine sehr spannende Herausforderung und verlangt ein grosses Fachwissen, Diplomatie und ein…
Verkaufe Immobilien mit Leidenschaft und Erfolg Guyan + Co. AG – der persönliche Immobiliendienstleister aus Davos. Unsere Kernkompetenz liegt in der Beratung, der Vermietung, dem Verkauf sowie in der Bewirtschaftung…
Bringe Bewegung in unsere Immobilien Guyan + Co. AG – der persönliche Immobiliendienstleister aus Davos. Unsere Kernkompetenz liegt in der Beratung, der Vermietung, dem Verkauf sowie in der Bewirtschaftung von…
Wir sind ein kleines Treuhandbüro in Ilanz mit einem zusätzlichen Standort in Vals und suchen nach Verstärkung. Möchtest du dein Fachwissen, deine Leidenschaft für Zahlen und deine Begeisterung für diesen…
Gestalte mit uns die Zukunft der Guyan Treuhand AG in Davos! Du suchst nicht einfach einen Job, sondern eine echte Herausforderung? Du möchtest nicht nur Kunden betreuen, sondern aktiv etwas…
Andrea Cunti
Tel: +41 81 258 46 49
E-Mail: a.cunti@rrt.ch
RRT AG
Treuhand & Revision
Poststrasse 22
Postfach 645
7001 Chur
Treuhand: +41 81 258 46 46
Immobilien: +41 81 258 46 36