Wollen Sie Ihre Fähigkeiten für unsere Tochtergesellschaft in Davos einsetzen?
Die Guyan Treuhand AG sucht eine/n

Treuhänder/-in mit eidg. FA 80% – 100%

 

Deine Aufgaben

– Du führst selbständig die Finanz- und Lohnbuchhaltungen unserer Kunden
– Im Bereich Steuern kennst du dich sehr gut aus und beraten selbständig und zielorientiert
– MWST und Jahresabstimmungen
– Du beratest unsere Kunden in sämtlichen Treuhandangelegenheiten und haben immer ein offenes Ohr und denken weitsichtig
– Du hilfst beim Aufbau eines neuen Kundenstammes aktiv mit und sind gut
vernetzt.

Unsere Anforderungen

– Berufserfahrung im Treuhandwesen
– Fachausweis Treuhand / Finanz- und Rechnungswesen oder in Ausbildung oder ähnliches
– Du arbeitest gerne Hand in Hand mit anderen Personen und bist es dir gewohnt, sich gut miteinander abzusprechen
– Das Telefon klingelt, das Postfach ist voll, die Steuererklärung steht an! Solchen Situationen begegnest du versiert, sicher und überlegt.

Was erwartet dich

– Die Arbeiten sind sehr abwechslungsreich und kein Tag ist wie der andere
– Wir unterstützen dich mit unserer Kompetenz in der ganzen Gruppe
– Moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage
– Du willst weiterkommen? Wir unterstützen Weiterbildungen grosszügig
– Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
– Ungestört im Homeoffice arbeiten? Das kannst du während 1 Tag in der Woche, sofern du das wünschst.

 

Fühlst du dich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung via Email an a.cunti@rrt.ch oder per unterstehendem Bewerbungsformular.

Jetzt bewerben

    Upload Motivationsschreiben
    PDF, max. 10MB

    Upload CV
    PDF, max. 10MB

    Mit Engagement
    und Erfahrung

    RRT AG
    Treuhand & Revision

    Poststrasse 22
    Postfach 645
    7001 Chur
    Treuhand: +41 81 258 46 46
    Immobilien: +41 81 258 46 36