Gestalte deine Zukunft mit uns! Wir sind ein dynamisches 40-köpfiges Team und suchen Verstärkung! Bist du bereit, dein Wissen im Treuhandbereich und in der Finanzplanung einzubringen? Dann bist du bei uns genau richtig!

 

Treuhänder/in und Finanzplaner/in 80-100%

 

Deine Aufgaben

Finanz- und Lohnbuchhaltung unserer Kunden führen
Erstellung von Finanzplänen und -analysen
Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen erstellen
MWST-Abrechnungen und Jahresabstimmungen erstellen
Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen und externen Partnern
Allgemeine Treuhandarbeiten

Dein Profil

Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Treuhand, Finanzplanung oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Treuhand oder Finanzplanung
Analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
Teamgeist und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten

Was erwartet dich

– Ein junges und dynamisches Team
– Flexible Home-Office-Möglichkeiten
– Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
– Moderner Arbeitsplatz mitten in der Altstadt
– Unterstützung bei der beruflichen Weiterbildung und Weiterentwicklung
– Attraktive Sozialpläne und Benefits

Bereit für den nächsten Karriereschritt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
RRT AG Treuhand & Revision, Frau Andrea Cunti,
E-Mail: a.cunti@rrt.ch  | Telefon +41 81 258 46 49

Jetzt bewerben

    Mit Engagement
    und Erfahrung

    RRT AG
    Treuhand & Revision

    Poststrasse 22
    Postfach 645
    7001 Chur
    Treuhand: +41 81 258 46 46
    Immobilien: +41 81 258 46 36