Gestalte deine Zukunft mit uns! Wir sind ein dynamisches 40-köpfiges Team und suchen Verstärkung! Bist du bereit, dein Wissen im Treuhandbereich und in der Finanzplanung einzubringen? Dann bist du bei uns genau richtig!
Treuhänder/in und Finanzplaner/in 80-100%
Deine Aufgaben
– Finanz- und Lohnbuchhaltung unserer Kunden führen
– Erstellung von Finanzplänen und -analysen
– Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen erstellen
– MWST-Abrechnungen und Jahresabstimmungen erstellen
– Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen und externen Partnern
– Allgemeine Treuhandarbeiten
Dein Profil
– Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Treuhand, Finanzplanung oder eine vergleichbare Qualifikation
– Mehrjährige Erfahrung im Bereich Treuhand oder Finanzplanung
– Analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
– Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
– Teamgeist und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
Was erwartet dich
– Ein junges und dynamisches Team
– Flexible Home-Office-Möglichkeiten
– Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
– Moderner Arbeitsplatz mitten in der Altstadt
– Unterstützung bei der beruflichen Weiterbildung und Weiterentwicklung
– Attraktive Sozialpläne und Benefits

Bereit für den nächsten Karriereschritt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
RRT AG Treuhand & Revision, Frau Andrea Cunti,
E-Mail: a.cunti@rrt.ch | Telefon +41 81 258 46 49

Mit Engagement
und Erfahrung
RRT AG
Treuhand & Revision
Poststrasse 22
Postfach 645
7001 Chur
Treuhand: +41 81 258 46 46
Immobilien: +41 81 258 46 36