Verkaufe Immobilien mit Leidenschaft und Erfolg
Guyan + Co. AG – der persönliche Immobiliendienstleister aus Davos. Unsere Kernkompetenz liegt in der Beratung, der Vermietung, dem Verkauf sowie in der Bewirtschaftung von Immobilien.
Du bist ein Kommunikationstalent, das gerne mit Menschen arbeitet, Verhandlungsgeschick mitbringt und Freude daran hat, Immobilien erfolgreich zu vermarkten? Wenn du Verantwortung übernehmen möchtest und Herausforderungen mit einem Lächeln meisterst, dann bist du bei uns genau richtig.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiter/in Verkauf (80% – 100%)
Deine Stärken
– Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
– Erste Berufserfahrung im Bereich Verkauf, Immobilien oder einer vergleichbaren Branche von Vorteil
– Freundliches, überzeugendes Auftreten und hohe Dienstleistungsorientierung
– Rasche Auffassungsgabe, selbständige und exakte Arbeitsweise
– Versierte Kenntnisse in Microsoft Office und Affinität zu digitalen Tools
– Teamfähig, flexibel, belastbar und zuverlässig
– Motivation zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Deine Aufgaben
– Mitarbeit bei der Vermarktung von Immobilien (Erstellen von Exposés, Inseraten, Aufbereitung von Dossiers)
– Koordination und Durchführung von Besichtigungsterminen und Unterstützung bei Verkaufsgesprächen
– Korrespondenz mit Eigentümern, Käufern, Interessenten und weiteren Anspruchsgruppen
– Pflege und Aktualisierung der Kundendaten im CRM-System
– Mithilfe bei Marktanalysen, Bewertungen und Reportings
– Entwicklungsmöglichkeit: Schrittweise Übernahme von mehr Verantwortung und eigenständigen Verkaufsmandaten
– Unterstützung der Bereichsleiterin Verkauf in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen
Was erwartet dich
– Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem professionellen Umfeld
– Moderne Arbeitsinfrastruktur am zentralen Standort Davos
– Ein kollegiales, motiviertes und erfahrenes Team, das dich unterstützt
– Attraktive Arbeitsbedingungen mit Flexibilität und Homeoffice- Möglichkeiten
– Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Aufstiegsperspektiven im Bereich Immobilienverkauf
– Die Chance, dich in einer dynamischen Branche langfristig zu entwickeln
Haben wir dein Interesse für diese attraktive Stelle geweckt? Dann freuen wir uns auf deine elektronische Bewerbung an y.riebli@guyan.ch oder über das unten angefügte Bewerbungsformular.

Mit Engagement
und Erfahrung
RRT AG
Treuhand & Revision
Poststrasse 22
Postfach 645
7001 Chur
Treuhand: +41 81 258 46 46
Immobilien: +41 81 258 46 36