Wir suchen eine engagierte Assistenz für unsere Geschäftsleitung, die als Bindeglied zum Verwaltungsrat fungiert und unser 40-köpfiges Team wie auch unsere Tochterunternehmen mit insgesamt 80 Beschäftigten in verschiedenen Bereichen unterstützt. Den Fokus legen wir auf deine ausgeprägte Sozialkompetenz sowie deine Erfahrungen im HR. Zahlen sind für dich nicht fremd und dein Organisationstalent ist zweifellos. Dann bist du genau richtig!
Assistenz der Geschäftsleitung 80% – 100%
Deine Aufgaben
- Verantwortlich für die ganzheitliche Personaladministration inkl. Lohnwesen / Versicherungswesen
- Ansprechpartnerin für alle Mitarbeitenden
- Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen
- Führung der internen Buchhaltung
- Erstellung monatlicher MIS
- Mitarbeit in der Treuhandadministration
- Unterstützung bei Finanzplanungen
Unsere Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau im HR von Vorteil
- Weiterbildung im Finanzbereich / Finanzplanung von Vorteil
- Fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung
- Abacus-Kenntnisse von Vorteil
- Digitale Affinität und gute Anwenderkenntnisse der Microsoft Office-Programme und HR-Fachanwendungen
- Hohe Belastbarkeit und Flexibilität
- Teamfähig, kommunikativ und verantwortungsbewusst
Was erwartet dich
- Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsraum
- Sehr abwechslungsreiche Tätigkeit
- Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
- Moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage und Möglichkeit für Homeoffice
- Junges, motiviertes und hilfsbereites Team
- Grosszügige Unterstützung bei Weiterbildungen
- Attraktive Anstellungsbedingungen

Bereit für den nächsten Karriereschritt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
RRT AG Treuhand & Revision, Frau Andrea Cunti,
E-Mail: a.cunti@rrt.ch | Telefon +41 81 258 46 49

Mit Engagement
und Erfahrung
RRT AG
Treuhand & Revision
Poststrasse 22
Postfach 645
7001 Chur
Treuhand: +41 81 258 46 46
Immobilien: +41 81 258 46 36