Deine Begeisterung für das Treuhandwesen kennt keine Grenzen und du hast bereits Erfahrung in der Buchhaltung und Steuererklärungen sind dir nicht fremd. Dann suchen wir genau dich zur Unterstützung unseres 40-köpfigen Teams

Sachbearbeiter/-in Treuhand 80% – 100%

 

Deine Aufgaben

– Finanz und Lohnbuchhaltungen unserer Kunden führen
– Zwischen und Jahresabschlüsse vorbereiten
– Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen erstellen
– MWST Abrechnungen und Jahresabstimmungen erstellen
– Allgemeine Treuhandarbeiten
– Wöchentliche Zahlungsläufe und monatliche Reports

Unsere Anforderungen

– Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
– Berufserfahrung im Treuhandwesen
– Dienstleistungsorientiertes Denken und Flair für Zahlen und Digitalisierung
– Du arbeitest gerne im Team

Was erwartet dich

– Abwechslungsreiche Arbeiten; kein Tag ist wie der andere
– Unterstützung mit unserer Kompetenz und unserem Fachwissen
– Moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage
– Junges, motiviertes und hilfsbereites Team
– Grosszügige Unterstützung bei Weiterbildungen
– Möglichkeit für Homeoffice

 

Du fühlst dich angesprochen und möchtest Teil unserer RRT Familie werden? Dann sende deine digitalen Bewerbungsunterlagen an:
RRT AG Treuhand & Revision, Frau A. Cunti
E-Mail: a.cunti@rrt.ch | Telefon +41 81 258 46 49

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    PDF, max. 10MB

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    PDF, max. 10MB

    Mit Engagement
    und Erfahrung

    RRT AG
    Treuhand & Revision

    Poststrasse 22
    Postfach 645
    7001 Chur
    Treuhand: +41 81 258 46 46
    Immobilien: +41 81 258 46 36