Uns geht es nicht nur um Immobilien – sondern um Vertrauen, Verlässlichkeit und Menschlichkeit. Bei Montana verbinden wir unsere Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen und unseren spezifischen Skills. In deinem Fall unter anderem mit einem vielfältigen Organisationstalent. Das Sekretariat – dein Arbeitsort – ist nämlich Dreh- und Angelpunkt unseres Unternehmens und für uns von grosser Bedeutung. Hier ist keine Perfektion gefragt, sondern Persönlichkeit! Weil Ecken und Kanten genau das sind, was wir mögen und brauchen.

 

Mitarbeiter/in Sekretariat 80-100% (m/w/d)

 

Deine Aufgaben

  • Du unterstützt unsere Immobilienbewirtschaftung/Geschäftsleitung in der Administration
  • Bei STWEG Versammlungen führst du Protokoll
  • Du nimmst Anliegen unserer Kundschaft auf und bearbeitest sie
  • Du übernimmst das Postmanagement sowie diverse Ablage- und Versandarbeiten
  • Der Telefondienst und die Korrespondenzführung mit der Kundschaft, Hauswarten und Handwerkern steht auf der Tagesordnung
  • Du empfängst unsere Kundschaft und bist mitverantwortlich für das Schlüsselmanagement
  • Bei internen Projekten wirkst du mit

Deine Stärken

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung in Administration und Korrespondenzführung
  • Stilsicheres Deutsch
  • Hohes Mass an Selbständigkeit
  • Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Ruhe und Gelassenheit auch in herausfordernden Situationen
  • Teamfähig, belastbar, digitalaffin und verantwortungsbewusst

Was erwartet dich

  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Kompetentes, dynamisches und hilfsbereites Team
  • Moderner und zentral gelegener Arbeitsplatz
  • Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützen wir grosszügig, damit du weiterkommst und persönliche Ziele erreichst

Wenn du jetzt noch nicht überzeugt bist, dass bei uns Menschlichkeit im Mittelpunkt steht, wissen wir halt auch nicht. Willst du aber unbedingt Teil unserer Unternehmung werden und unserem Team so noch einige Ecken und Kanten hinzufügen, freuen wir uns, dich via digitaler Bewerbungsunterlagen kennenzulernen:
Remo Fetz, Geschäftsleitung
r.fetz@montana.ag

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    PDF, max. 10MB

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    Mit Engagement
    und Erfahrung

    RRT AG
    Treuhand & Revision

    Poststrasse 22
    Postfach 645
    7001 Chur
    Treuhand: +41 81 258 46 46
    Immobilien: +41 81 258 46 36