Die Verwaltung von Stockwerkeigentum ist alles andere als Papierkram und Hauswarts-Arbeit. Viel mehr braucht es ein grosses Fachwissen, Verhandlungskompetenz und auch ein wenig psychologisches Geschick. Denn schlussendlich bringen wir Menschen mit den passenden Liegenschaften zusammen. Darum geht es bei uns auch nicht nur um Immobilien – es geht vielmehr um Vertrauen, Verlässlichkeit und Menschlichkeit. Bei Montana steht der Mensch im Mittelpunkt – von der Kundin bis zum Mitarbeiter. Dabei schätzen wir Individualität und suchen keine Perfektion, sondern setzen auch hier auf Persönlichkeit. Denn auch wir sind uns unseren Ecken und Kanten bewusst und suchen jetzt in der Immobilienbewirtschaftung jemanden, der genau im richtigen Mass «aneckt»:
Junior-Bewirtschafter/in 80-100% (m/w/d)
Deine Aufgaben
- Wir arbeiten dich ein mit dem Ziel, dass du ein eigenes kleines Portfolio übernimmst, welches stetig ausgebaut wird
- Du bist Ansprechperson für Eigentümer, Hauswartung, Dienstleister usw.
- Du wickelst Schadens-/Versicherungsfälle ab
- Du planst und koordinierst Unterhaltsarbeiten
- Die technische Bewirtschaftung der Liegenschaften liegt in deiner Verantwortung
- Du leitest STWE-Versammlungen und führst Protokoll
- Du übernimmst weitere administrative Tätigkeiten sowie Korrespondenz
Deine Stärken
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, vorzugweise im Immobiliensektor
- Erste Berufserfahrung in der Immobilienbranche als Bewirtschafter/in oder Sachbearbeiter/in
- Versierte Kenntnisse in Microsoft Office, Windows, allenfalls auch W+W Immo Top
- Teamfähig, dienstleistungsorientiert, kommunikativ und verantwortungsbewusst
- Du bist flexibel und bist bereit, deine Arbeitszeit teils in den Abend zu verlegen (Versammlungen)
Was erwartet dich
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Professionelle Begleitung und Einarbeitung
- Unterstützung mit unserer Kompetenz und unserem Fachwissen
- Moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage
- Interessante Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
- Grosszügige Unterstützung bei Weiterbildungen
Wenn du jetzt noch nicht überzeugt bist, dass bei uns Menschlichkeit im Mittelpunkt steht, wissen wir halt auch nicht. Willst du aber unbedingt Teil unserer Unternehmung werden und unserem Team so noch einige Ecken und Kanten hinzufügen, freuen wir uns, dich via digitaler Bewerbungsunterlagen kennenzulernen:
Remo Fetz, Geschäftsleitung
r.fetz@montana.ag
Mit Engagement
und Erfahrung
RRT AG
Treuhand & Revision
Poststrasse 22
Postfach 645
7001 Chur
Treuhand: +41 81 258 46 46
Immobilien: +41 81 258 46 36